Stefan Dubach verstorben

Tief betroffen müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Verwaltungsratspräsident Stefan Dubach am Freitag, 8. März 2019 bei einem Ski-Unfall ums Leben gekommen ist. Dieser tragische Verlust schmerzt uns sehr. Stefan war die treibende Kraft für unsere Firmengründung im 2018. Als Verwaltungsratspräsident stand er uns mit Rat und Tat zur Seite, hat uns motiviert und uns sein Vetrauen geschenkt. Wir verlieren einen tollen Weggefährten und guten Freund.

Stefan, wir danken dir für alles, was wir von dir lernen durften, für deine Freundschaft und deine grossartige Unterstützung für die dubach plant ag. Wir werden dich vermissen.

In stillem Gedenken

Matthias Müller & Fabian Dubach
Geschäftsleitung

Zurück zu News
dubach plant ag, Bernstrasse 11, 6152 Hüswil, Telefon 041 989 80 90, info@dubachplant.ch
Diese Website verwendet Cookies und Dienstleistungen Dritter. Ok